Mitmachen

Wir wissen zwar nicht, was Eure Hobbies so sind, aber es gibt besseres zu tun, als das Muster der heimischen Raufasertapete auswendig zu lernen. Zum Beispiel die Mitgliedschaft bei uns im Novi.

Und falls Ihr euch fragt, wieso und weshalb Ihr Mitglied werden solltet, nun …


1. Höhere Beweggründe

soziales Engagement von Studenten für Studenten (oder von Studenten für Studentinnen, oder von Studentinnen für Studenten, oder von Studentinnen für Studentinnen, oder …)
Mitgestaltung des kulturellen Lebens auf dem Campus (Trinkkultur, Streitkultur, Feierkultur …)


2. Mittlere Beweggründe

Austausch mit anderen Studenten (Studium, Job, oder einfach nur wer mit wem und warum jetzt nicht mehr und überhaupt …)
einfach mal raus aus dem eigenen Zimmer (unsere Decken fallen einem aber weniger schnell auf den Kopf als so manche Zimmerdecke …)


3. Niedere Beweggründe

Getränke zu Vorzugspreisen (unsere phänomenal günstigen Preise werden für Mitglieder noch mal gesenkt – bis der Finanzer weint!)
Clubausfahrten (jedes Mal ein legendäres Erlebnis – jeder blamiert sich so gut er kann!)
Novi-Trashfilm-Tage (In unregelmäßigen Abständen hocken wir vor der Glotze und kein Film ist uns schlecht genug!)
sportliche Events in der Clubszene (Sackhüpfen, Volleyball, Bierpong …)



Wer es jetzt nicht mehr erwarten kann, Mitglied im Studentenclub Novitatis zu werden, der kann sich einfach mal bei uns melden. Bei uns ist jeder willkommen.